Kostenloser Versand ab CHF 50.–
Bestellung per Rechnung möglich
Multiplex

Multiplex - M-Link Lehrer/Schüler-Stick 2.4GHz

Artikelnummer: 45183

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

79.–

Lagerstatus: Nicht an Lager

Multiplex - M-Link Lehrer/Schüler-Stick 2.4GHz

Der schnelle und sichere Weg zum routinierten Modellpiloten führt über den Lehrer/Schüler-Betrieb: Der Stick wird in die DIN-Buchse des MULTIPLEX Lehrer-Senders gesteckt und mit dem 2,4 GHz M-LINK Sender des Schülers gebunden.

Der Lehrer übergibt am Lehrer-Sender die Steuerfunktionen seines Schulungsmodells an den Schüler-Sender bzw. an den Schüler.
In kritischen Situationen kann der Lehrer über einen Schalter/Taster am Lehrer-Sender jederzeit wieder die vollständige Kontrolle über das Modell erlangen.
Als Schüler-Sender können alle Sender mit 2,4 GHz M-LINK Technologie verwendet werden. Als Lehrer-Sender eignen sich alle MULTIPLEX-Sender mit DIN-Multifunktionsbuchse und Lehrer-Funktionalität, gleichgültig ob 2,4 GHz M-LINK*- oder xx MHz-Ausrüstung.

Das Modell wird immer vom Lehrer-Sender aus gesteuert und muß HF-technisch zu diesem passen. D.h. es muss mit dem Lehrer-Sender gebunden sein (2,4 GHz) bzw. den gleichen Kanal (xx MHz) und die gleiche Übertragungsart (PPM/PCM) wie der Lehrer-Sender haben.

Vorteile:

  • Mehr Bewegungsfreiheit für Lehrer und Schüler. Selbstverständlich können Lehrer und Schüler bei Bedarf auch 20 - 30 Meter voneinander entfernt stehen.
  • Keine Behinderung bei den Vorbereitungen, beim Start und während des Fluges.
  • Unerheblich, wer rechts oder links steht.

Technische Daten:

  • Empfangssystem: 2,4 GHz FHSS M-LINK
  • Stromaufnahme: ca. 30 mA
  • Betriebstemperaturbereich: - 20 °C ... + 55 °C
  • Gewicht: 5,5 g
  • Abmessungen (Länge/Durchmesser): 36,5 mm / 15,5 mm 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie geben Ihre Meinung ab zu: Multiplex - M-Link Lehrer/Schüler-Stick 2.4GHz

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Produktqualität
Preis/Leistung
Erfüllt der Artikel die Erwartungen