Kostenloser Versand ab CHF 50.–
Bestellung per Rechnung möglich
Traxxas

M.Truck MAXX 1:10 4WD RTR Orange

Artikelnummer: 89076-4O
669.–

Lagerstatus: An Lager
Versand erfolgt am Dienstag

M.Truck MAXX 1:10 4WD RTR Orange

 Wir haben ihn bereits!

ACHTUNG, der Online Versand der Traxxas MAXX ist erst ab dem 1. Dezember möglich. Traxxas möchte den Fachhandel unterstützen und das die Kunden wieder ins Fachgeschäft kommen.

Kommt vorbei, überzeugt Euch selbst und holt ihn Euch jetzt direkt bei uns!

Eine Webshop Bestellung mit Abholung wird wegen grosser Nachfrage empfohlen.

 Lernen Sie den neuen Maxx® kennen
Der Traxxas X-Maxx hat das Gesicht von RC-Monstertrucks für immer verändert. Sein radikal neues Design, seine gewaltige Größe, seine brutale Stärke und seine unübertroffene Kraft machten den X-Maxx zur Legende. Es gibt wirklich nichts Vergleichbares ... bis jetzt. Lernen Sie den brandneuen 1/10 Traxxas Maxx kennen. Maxx verpackt X-Maxx 'innovative Designelemente gekonnt in einem leichteren, kompakteren und wilderen Biest, das bereit ist, Geschwindigkeit und Stärke auf ein neues, noch extremeres Level zu bringen. Let the fun begin!

Das Maxx-Erlebnis
Extreme Leistung. Extreme Haltbarkeit. Extremer Spaß! Dies ist das Fundament, auf dem die Maxx Experience aufbaut. Mit einer neuen Maxx-Plattform, die kleiner und leichter ist, haben die Traxxas-Ingenieure die Geschwindigkeit auf 95 km/h+ gesteigert, für eine noch höhere Leistung optimiert und die Festigkeit und Haltbarkeit verdoppelt. Maxx gestaltet den Spaß und die Aufregung am Monster Truck erneut um.

95km/h+ Maxx Muscle
Die Traxxas Velineon Brushless Power mit massivem 4s Punch sorgt für mühelose Wheelies auf Abruf. Maxx fühlt sich wie eine unaufhaltsame Kraft der Natur an, da die Höchstgeschwindigkeiten beeindruckende 95 km/h+ erreichen. Die fortschrittliche 32-Bit-Mikroprozessorsteuerung überwacht ständig den Output, um eine effiziente Leistung bei langer Laufzeit zu erzielen. Der leistungsstarke 540XL-Motor verfügt über eine kräftige 5mm-Welle, einen Aluminiumkühlkörper und einen leistungsstarken Lüfter. Natürlich ist alles mit der innovativen Abdichtung von Traxxas vollständig geschützt.

Traxxas Tough
Der Maxx ist so konstruiert, dass er extremer Belastung und intensiven Fahraktionen standhält. Stoßabsorbierende Querlenker nehmen die Treffer mühelos auf. Die robusten Antriebskomponenten haben sich in Fahrzeugen bewährt, die größer und schwerer als der Maxx sind, sodass genügend Kraft zur Verfügung steht. Das Maxx-Chassis absorbiert und leitet die Aufprallenergie über die gesamte Struktur ab. Riesige GT-Maxx-Stoßdämpfer aus Aluminium mit Gewinde und Wellen mit großem Durchmesser verwalten die Dämpfung der Aufhängung. Maxx lädt Sie ein, neue Wege zu erkunden, um hart zu fahren und Spaß zu haben!

TQi-Fernsteuerung
Das leistungsstarke Traxxas TQi 2,4-GHz-Funksystem bietet überragende Reichweite, Präzision und Kontrolle. Es ist Traxxas Link-fähig, sodass Sie ein Wireless-Modul (6511, separat erhältlich) einsetzen können um mit Ihrem Smartphone eine drahtlose Verbindung zur Traxxas Link-App herzustellen. Verwenden Sie diese Option, um Ihre Einstellungen anzupassen und Echtzeit-Telemetriedaten über die Geschwindigkeitssteuerung des VXL-4 anzuzeigen.

Traxxas Stabilitäts-Management
Das Traxxas Stability Management (TSM) arbeitet hinter den Kulissen, um die brutale 4s-Power vom Maxx für maximale Beschleunigung und außergewöhnliche Kontrolle zu nutzen. TSM schränkt die Leistung nie ein und sorgt dafür, dass der Maxx dort bleibt, wo Sie ihn hinführen, selbst wenn die Traktion durch durchdrehende Reifen und massiven Schlupf eingeschränkt wird. Stellen Sie den Umfang der Unterstützung direkt an Ihrem Sender ein.

Integrierte Wheelie-Bar
Eine Wheelie-Bar ist eine obligatorische Ausrüstung, um die Beschleunigung vom Maxx zu bewältigen. Die Wheelie-Bar verhindert Überschläge bei Vollgasbeschleunigung und ist flexibel, um Stöße bei nicht perfekten Landungen abzufedern. Sie verfügt auch über einen praktischen Griff, mit dem Sie Ihren Maxx zum nächsten Abenteuer transportieren können.

Überlegener Schutz
Das einzigartige Design des Maxx-Chassis umschließt die mittlere Antriebswelle vollständig mit einer starren Struktur für ultimativen Schutz. Robuste, nicht strukturierte vordere und hintere Skid-Plates sind so konstruiert, dass sie perfekten Schutz für alle Antriebskomponenten bieten. Nachdem sie ihre Arbeit erledigt haben, ersetzen Sie diese einfach und der Maxx wird so gut wie neu aussehen.

Maxx Duty Antriebsstrang
Robuste Haltbarkeit für das Antriebssystem vom Maxx ist das oberste Gebot. Der Maxx setzt auf bewährte Komponenten und Technologien von größeren und schwereren Modellen, was zu einem Antriebsstrang führt, der über eine lange Lebensdauer verfügt. Das Herzstück sind Zahnräder aus Stahl mit breiter Stirnfläche, große Stahlring- und Ritzelräder, dickwandige, keilverzahnte Mittelantriebswelle aus Aluminium und brandneue, hochbelastbare Antriebswellen.

Torque-Biasing Center Drive
Der bewährte Torque-Biasing Center Drive ist für eine maximale Kraftverteilung optimiert. Es ist so abgestimmt, dass es eine atemberaubende Beschleunigung mit Allradantrieb sowie massivem Durchtrieb und sofortiges Ansprechverhalten bietet. Die exklusive Cush Drive-Technologie von Traxxas absorbiert Antriebsstrangstöße, um die Haltbarkeit des Antriebsstrangs ohne Wartung oder Anpassung weiter zu verbessern.

Traxxas Selbstaufrichtung
Ursprünglich für den X-Maxx entwickelt, nutzt diese exklusive, zum Patent angemeldete Traxxas-Innovation die 4S LiPo-Kraft, um den Maxx nach einem Überschlag wieder auf die Räder zu setzen. In den meisten Situationen hört der Spaß nicht auf, nur weil der Maxx auf dem Rücken liegt.

Komplett wasserdicht
Wasser? Schlamm? Schnee? Her damit! Maxx nutzt die patentierten Dichtungslösungen von Traxxas, die den großen Unterschied zwischen wahrer Wasserdichtigkeit und bloßer Wasserbeständigkeit ausmachen. Die wasserdichte Elektronik von Traxxas erweitert Ihren Spaß zuverlässig auf alle Orte, die früher gesperrt waren.

Clipfreie Karosseriemontage
Der Maxx ist mit dem innovativen klicklosen Karosseriemontagesystem von Traxxas ausgestattet, das winzige Clips durch ein leistungsstarkes und robustes Verriegelungssystem ersetzt. Entfernen und installieren Sie die Karosserie in Sekundenschnelle mit nur einer Hand.

Karosserieverstärkungen
Eine robuste Käfigstruktur stützt die Karosserie, während zusätzliche Karosserieverstärkungen den aggressiven Look verstärken und außerdem vor einem Durchrutschen und Durchreißen an den Befestigungspunkten schützen.

Einfacher Batteriezugang
Der Maxx platziert und schützt den einzelnen 4S LiPo-Akku tief im Chassis und sichert ihn mit einem Schnappverschluss-Rückhaltesystem. Dieses innovative System von Traxxas hat sich bereits im X-Maxx bewährt und ist weitaus langlebiger als herkömmliche Methoden.

Technische Daten

  • Länge: 549mm
  • Breite: 368mm
  • Höhe: 232mm
  • Bodenfreiheit: 49mm
  • Radstand: 329mm
  • Gewicht: 4,4kg
  • Reifendurchmesser: 140mm

Lieferumfang

  • Maxx, Ready-To-Race mit 540XL Brushless Motor
  • VXL-4s Waterproof Fahrtenregler mit integrierter Telemetrie
  • Schnellstart Anleitung
  • TQi 2.4GHz Fernsteuerung
  • Wartungswerkzeug

Was wird noch benötigt

  • LiPo Akku (Unsere Empfehlung: 4S 14.8V LiPo für maximale Performance oder einen 3S 11.1V LiPo für mehr als genug Leistung in Match, hohem Gras und tieferem Gelände. NiMH Akkus werden nicht unterstützt!)
  • LiPo Ladegerät
  • 4x AA Alkaline Batterien für die Fernsteuerung

Warnhinweis:
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Toll , weiter so
Produktqualität
Preis/Leistung
Erfüllt der Artikel die Erwartungen
Bin sehr zufrieden mit der promten und guten belieferung...
Schnell und kompetent,gute Beratung...
Zum Xmaxx ich bin voll begeistert...
(Veröffentlicht am 14.11.2019) von Speed

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie geben Ihre Meinung ab zu: M.Truck MAXX 1:10 4WD RTR Orange

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Produktqualität
Preis/Leistung
Erfüllt der Artikel die Erwartungen