Nach dem großen Erfolg der Parkzone T-28 Trojan, der Corsair, Messerschmitt und Mustang ist nun die neue Parkzone Grumman F4F Wildcat mit Ihrer besonderen Optik und einzigartig gutmütigen Flugeigenschaften da. Das Modell ist wie die Trojan und die Typhoon von Parkzone aus hochrobustem Z-Foam gefertigt und damit nahezu unkaputtbar.
Die F4 F Wildcat spielte während des Pazifikkrieges um 1942 nach Pearl Harbour eine tragende Rolle im Kampf gegen die Japanischen Luftstreitkräfte. Parkzone F4 F Wildcat Für das Scale Aussehen ist das Flugzeug mit einem originalen Farbschema, angeformten Zylinderköpfen und Kühlerklappen sowie einer angeformten eingefahrenen Fahrwerksattrappe ausgestattet. In der Luft begeistert dieses Warbird durch Agilität und ein fantastisches Flugbild. Manöver wie Kuban Achten und Victory Rolls sind wie geschaffen für dieses Flugzeug. Auch die klassischen Manöver wie zum Beispiel ein Turn sind mit der Wildcat dank des angelenkten Seitenruders eine Freude. Dabei bleibt die Maschine stets beherrschbar für den Piloten und überfordert auch den Gelegenheits- und Genussflieger nicht.
Die Parkzone Grumman F4 F Wildcat wird als PNP Version welche mit jeder Spektrum Flugfernsteuerung und Modulen mit DSM2 Technologie betrieben werden kann.
Plug-N-Play Für die Plug�N-Play Variante wird ein
- ab 4 Kanal Full Range Empfänger
- ein 3 S 11,1Volt 1300 mAh - 2200mAh LiPo Akku und
- Ladegerät benötigt
Der Motor mit Regler und Servos ist bereits im Flugzeug eingebaut.
Bleibt nur eine Frage: Wo sind die Zeros ?
Features:
- In wenigen Minuten flugfertig
- Kraftvoller bereits 480er 960KV brushless Motor eingebaut
- Steuerung über 4 Kanäle Gas, Querruder,Höhen- und Seitenruder
- Stabile und leichte Z Schaum Kontruktion
- Zweiteilige Fläche
- Akkufach passend für 1300 - 2100 LiPo Akkus
Technische Daten:
- Spannweite: 975mm
- Länge: 730mm
- Gewicht: 720g
- Motor: 480er 960 Kv Brushless Außenläufer
- Regler: Parkzone 18A Brushless Regler
Spannweite | Bis 1m |
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- Sehr zufrieden mit dem Modell
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Produktqualität Preis/Leistung Erfüllt der Artikel die Erwartungen Wenn man Höhen- und Seitenruderausschlag stark vergrößert
(zweites Loch statt viertes), dann kann man richtig Spaß haben mit der Wildcat ;-)(Veröffentlicht am 13.07.2018) von RicoMuc