Kostenloser Versand ab CHF 50.–
Bestellung per Rechnung möglich
Traxxas

E-Revo RTR 2.4 GHz

Artikelnummer: 56036-4

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

498.– statt 599.–

Wird noch heute per Post versandt

E-Revo RTR 2.4 GHz

Traxxas 56036-4 E-Revo TSM 2,4 GHz ohne Akkus&Lader

Ein Blick auf die Karosserie des E-REVO genügt, um zu erkennen, daß da einiges ungewohnt und anders ist.

Unter der schnittigen, kunstvoll geschwungenen Karosserie ist ein wahres Meisterstück an Ingenieurs-Arbeit verborgen.

Wo andere Altbekanntes nur verpacken, bietet der E-REVO die fürtschrittlichste Technik,
die je in einem Elektro-Monstertruck zu finden war.

JETZT NEU! Ausgestattet mit dem Traxxas Stability Management (TSM), behält der Fahrer in jeder Fahrlage die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das kann nur aus dem Hause TRAXXAS kommen.

  • EVX2 - Wassergeschützter 16+ V-Regler
  • Zwei TITAN 550 Motoren 
  • NEU! Traxxas Stability Management (TSM)
  • Lenkung über zwei Servos 
  • Variabel progressive Federung 
  • Niedrigerer Schwerpunkt, besseres Handling 
  • Abgedichtete Kugelgelenke 
  • Doppelt gelagerte Gelenke 
  • Heavy Duty Getriebe + geköpselte ?REVO?-Diffürentiale 
  • Besonders robuste "REVO"-Antriebswellen 
  • TQ 2,4 GHz RC-System enthalten 
  • Große äußere Achslager (6x13mm)

Technische Daten

  • Länge 582 mm
  • Spur vorne 416 mm
  • Spur hinten 418,5 mm
  • Mittlere Bodenfreiheit 98 mm
  • Gewicht 4,29 kg
  • Höhe über alles 210 mm
  • Achsabstand 358 mm

Futuristisches Chassis-Design
Das von TRAXXAS von Grund auf neu entwickelte E-REVO-Chassis setzt einen en Markstein für Elektro-Monstertrucks.
Das E-REVO-Chassis ist hoch funktionell, leicht und dabei u.a. durch die Wabenkonstruktion äußerst fürmstabil.

Niedrigerer Schwerpunkt, besseres Handling
Die liegende Anordnung der Dämpfür ermöglicht sehr robuste Dämpfürmontage und gute Einstellbarkeit. Keine aufrechtstehenden, elastischen Dämpferträger, die bei Crashs leicht brechen oder verbiegen können.
Auch die Dämpfer selbst sind durch die flache Anordnung bestens vor Beschädigungen und Verschmutzung geschützt.

Breite TALON Reifen auf schwarzverchromten 5-Speichen-Felgen
Die Breitreifen sind auf den 3,8?-Felgen aufgeklebt und bieten hervorragendes Handling bei guter Traktion und hoher Laufleistung. Die Anschlüsse sind kompatibel zu den Modellen der Maxx-Familie.

Große Bodenfreiheit
Der E-REVO macht das scheinbar unmögliche möglich.
Er bietet eine extrem große Bodenfreiheit (über 10 cm) bei gleichzeitig sehr niedrigem Schwerpunkt. Dies wird durch die moderne Konstruktion erreicht ? schwere Komponenten wie Getriebe, Motoren und Akkus wurden so tief wie möglich angeordnet.

EVX2 - wassergeschützter 16+ V-Regler
Der Regler für die beiden TITAN 550 Hochleistungmotoren.
Wassergeschützt für den rauhen Alltag, weitgehend unempfindlich gegen Regen, Schnee und Pfützen. Mit drei Profilen für Einstieg (max. 50% Leistung), Training (vorwärts/rückwärts) und Race (nur vorwärts). Akkuanschluß über die en TRX Goldkontakt-Steckverbindungen.

Zwei TITAN 550 Motoren
Die TITAN 550 sind um 30 % länger als herkömmliche 540er Motoren, und haben eingebaute Lüfter für bessere Kühlung. Betrieb an 16,8 V nominal (2x7 Zellen NiMH - SC).

Besonders robuste REVO-Antriebswellen
Die unglaublich robusten Wellen des REVO in Verbindung mit den Abdichtungen durch Gummibälge ergeben nahezu reibungslosen Lauf ohne schädliche Verschmutzungen.

Lenkung über zwei wassergeschützte Servos
Spontane Reaktion auf Steuerbefehle erfürdern starke Lenkkräfte. Dazu stehen zwei über einen Servosaver geköppelte wassergeschützte Digital-Servos bereit.

Hoch-Abtriebs REVO-Flügel im Formel 1-Stil
Der strömungsoptimierte REVO-Flügel bringt zusätzlichen Abtrieb für besser kontrollierbare Sprünge und mehr Druck auf die Hinterachse für bessere Traktion. Außerdem wird die Karosserie bei Überschlägen geschützt.

Inboard-Dämpfüranlenkung
Das Fahrwerk des E-REVO bietet jederzeit eine echte progressive Federbewegung und Dämpfung, was bei konventioneller Dämpfüranordnung direkt am Querlenker kaum machbar ist. Die Federung spricht leicht an und reagiert spontan auf die Rennstrecke. Mit den auswechselbaren Anlenkhebeln sind Progressionsrate und Weg einfach durch Wahl eines anderen Hebelsatzes leicht einstellbar.
Z.B. wird der Federweg mit den beiliegenden langen Hebeln auf extreme 120 mm eingestellt, mehr als bei anderen Elektro-Monstertrucks.

Mehr Einstellmöglichkeiten
Ein weiterer Vorteil des einzigartigen Fahrwerksdesigns des E-REVO ist die in seiner Klasse überlegene kompromisslose Einstellbarkeit.
Nur der E-REVO erlaubt die Einstellung von so wichtigen Parametern wie Bodenfreiheit, max. Federweg und Progressionsrate vollkommen unabhängig voneinander.

Maximale Federwege
Die Dämpfüranlenkung und die langen Federarme erlauben beim E-REVO Wege bis über 120 mm. Das ist 60% mehr als beim legendären T-Maxx. Der Federweg des E-REVO wird nicht durch Länge der Dämpfür begrenzt.

Benötigt wird

  • 2x Fahrakku 8.4V NimH oder 7.4V Lipo Akku
  • Ladegerät
  • 4 Stk. AA-Batterien oder Akkus für den 2.4TQ Sender

Video

 

 

 

 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie geben Ihre Meinung ab zu: E-Revo RTR 2.4 GHz

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Produktqualität
Preis/Leistung
Erfüllt der Artikel die Erwartungen